Irish Coffee Girls

  Startseite
  Archiv
  Irish Coffee Girls
  Gilmore Girls
  Insider
  That's us
  Blütensammler^^
  Impressionen
  Friends
  86 Fragen...^^
  Film-Reviews
  Wusstest du...?
  Fragen über Fragen
  Ferientagebuch '06
  Für den Aufzug
  Unsere Lieblinge
  Unsere Top 5
  Süße Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Gilmore Girls
   Lauren Graham (Lorelai)
   Grafikwerkstatt Bielefeld
   Any problems ?
   Mal - Gästebuch
   Schicke Musik
   Nilsi...^^
   Julias hp
   Kiras hp
   Katjas hp
   Annas hp
   Tanzschule Renz Bremen
   Ivan Klasnic
   Werder Bremen
   Alex und Nils



http://myblog.de/irishcoffeegirls

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hahaa,endlich gibt´s die vielfach gewünschten Blüten...^^. Das Beste aus der 10a gibt´s nur hier !!

Das ist unter aller Kanone (Wulfi)

Laurens : Warum habe ich keine Punkte bekommen ?
Wulfi : Weil alles falsch ist !

Spross: Heute ist nicht vorgestern, heute ist übermorgen !

Elena: Hast du keine Lust oder kommst du ?

Shahin mit Capri- Sonne zu Caro: "Ist das ne Pfandflasche?"
Caro nickt...

Vorschläge Sommerfest
Janis: Man kann auch Dixiklo´s...
Spross: Und wo kriegst du die her, he ?
Janis: Von ner Baustelle...

Smolé gibt uns Bücher, einige sind eingeschlagen, andere nicht.
Smolé: Pech für die, die kein eingeschlagenes Buch haben. Ihr werdet hier auf das richtige Leben vorbereitet.

Smolé: Ihr seid 100 %. 51 % Mädchen, 39 % Jungen.

Smolé: Spielt mir nicht so viel mit Radioaktivität herum , das ist nicht so gesund...

Zu Nacht der Jugend in Kunst.
Hampe: Tag der Jugend.........
Filip: Nacht !!
Hampe: Tag der Jugendnacht......... Hä ?

Sarah fragt Neele, wie lange Lisa nach Amerika fliegt (wie lange sie da bleibt)
Sarah: Wie lange fliegt sie denn Amerika ? 6 Monate ?
Neele(vollkommen entsetzt): Sie fliegt doch keine 6 Monate !!!

Sarah, Neele und Clara essen Eis, Stimmung ist SEHR poetisch^^
Sarah: Mich erinnert das Eis an Wellness.
Clara: Mich erinnert das Eis an Sonne und Strand.
Neele: Mich erinnert das Eis an... Mc Donalds !

Laurens: Die Weiße Rose ist ein Flugblatt auf lateinisch.

Frau v. Eitzen : Ich mach mal eben meine Bluse zu...
[Knöpft ihre Bluse zu ]

Frau v. Eitzen: Wo ist denn mein Lesebuch ?
Ach... ich hab ja gar keins...

Spross: Everybody ist Einzahl !!

Mathestunde
Neele: 5,7 cm
Frau Ruf: Kann nicht sein. [Nimmt Maike dran]
Maike: 5,7 cm
Ruf: Richtig !

Al-Test
Volle Punktzahl: 9,5
Erreicht: 9,5
Note: 2-

Frau v. Eizen : Und ihr habt Holger, den...
Neele+ Sarah: GUSTAV !!!
Eitzen: Gustav Dingsda...

Neele nimmt Cristina dran.
Neele: Christina.
- STILLE-
Christina: Ich...oder wer ??

Herr Lütje: Liesa hat den Zettel vergessen.
Liesa: Neee !
Janis: Dann hat Kathi den Zettel vergessen.
[ Kathi und Liesa sitzen nebeneinander]

Lütje: Neben SPD setzen sich auch noch andere Parteien für Gleichberechtigung ein.
Was meinen die jungen Damen dazu ?
[ Nimmt Filip dran...]

Smolé will das Licht ausmachen.
Smolé: Fallt jetzt bitte nicht in vorpubertäres Gekreische aus.
Smolé macht das Licht aus, Marlo fängt an zu kreischen...

Nils: Viele Menschen haben nicht die geldigen Mittel.

Christina(von Franzi zu Sarah): Sie sagt, du bist blind.
Sarah: So mit den Augen oder wie ?

Spross (zu Abel): Wenn Blicke töten könnten, wär ich jetzt tot.
Abel[leise]: Ja!!!

Frau v. E
itzen: Aus Scheiße kann man keine Rosinen machen.

Frau v. Eitzen: Ich brenn die dann mal (DVD).
Ich hab so´n Programm, das knackt alles !
- Alle lachen-
Eitzen: Scheiße, und das vor 32 Zeugen...

Sarah und Neele unterhalten sich während der Kunststunde in dem Zwischenraum der Kunsträume.
- Kommt Frau Hampe und fragt: Was macht ihr denn hier?
- Sarah: äääääh... *stammel*
- Neele: Wir haben uns verlaufen
- Hampe: Aaah soo... ok... (und geht weiter)
[Neele und Sarah bekommen einen Lachanfall]

Lütje: Ich habe die Noten gelb gemalt, weil sie Blue-
Notes heißen.

Wulferding: Janis, warum ist die Mittelschicht homogen?
Janis: Also, ich würde sagen...
- lange Pause-
Was ist homogen ?

Wulferding: das Erste, was sie bauen, ist das Dach!
Sarah: Naja, ich würde mit Wänden anfangen, aber ist
ja nicht so wichtig.'

Elena: Ich war mal im Kasachstan.
Wulferding: Oh...

Neele: Ich hab voll Angst, dass in meinem Kopf was ist,
was da nicht hingehört.
Sarah: Ein Gehirn ?

Wulferding: Jetzt versuchen wir uns alle mal gegenseitig auf die Füße zu treten.

Oberste-Berghaus zeigt Bilder von Klassenfahrt der 6a.
Oberste-Berghaus: Ich hab da so nen Silberling gebraten .
[Er wollte sagen, dass er einen Rohling gebrannt hat..^^]

Wetzel: Wöfür hat man im Mittelalter Holz benutzt, Steffen ?
[Steffen schläft, wacht auf]
Steffen: Für Bäume!

Frau Ruf: Laurens, wo sind deine Hausaufgaben ?
Laurens: Hab ich alle im Kopf...

Sproß: Bin ich jetzt völlig weggetreten ?

Alex R.: Ich hab dann mal mein Referat zusammen gefickt (Sie meinte geflickt).

Missio-Mann: Ich kann poppen soviel ich will, solange ein Gummi dazwischen ist.

Sproß: Wahrscheinlich geben wir 85 € aus, aber sicherlich wird es weniger sein.

Physik: Franzi versteht was, Smolé fragt, wer die Aufgabe erklären will.
Neele: Willst du erklären ?
Franzi: Willst du erklären ? [denkt nach]. Willst du erklären ! LERN ERSTMAL DEUTSCH !

Smolé erzählt was von kleinen Männchen, die in einem Strommessgerät sitzen und Elektronen erzählen.
Kevin: Und wer sind die kleinen Männchen?
Smolé: Hartz 4 Empfänger

Smolé: Gewalt fängt da an, wo Intelligenz aufhört (=> zu Kevin)

Elena: Wollt ihr gittarieren?

Frau Schmidt: Soll ich dir ein "A" geben?
(=> die Note... ^^)

Sarah: Hast du nur Brüder?
Steffen: Nein, auch Geschwister.

v. Eitzen: Von welcher Band ist das Lied?
Steffen: Sting.
Neele und Sarah: The Police!
Steffen: Sting und The Police?!?

Smolé: Jetzt seit ihr alle wieder da ... Ihr habt Physik bestimmt schmerzlich vermisst ... oder Nadine?
Nadine: mh.. hä?

Nach dem Frankreich (!!) Austausch...
Lütje: Zum Thema Schützengräben ... wo wart ihr?
Alle: Peronne!
Lütje: Wo ist das?
Alex R.: Frankreich!

Spross ruft Elena zu sich und zeigt ihr was im Klassenbuch
Spross: Wer war das?
Elene: Frau Spross

Wulfi: Es kommt mal einer aus der ersten Reihe und zeigt... Sarah! (=> Sarah sitzt in der dritten Reihe!)

[Zur Dolchstoßlegende]
Lütje: Filip, wo steckt der Dolch?
Filip: Im Rücken!

Lütje: Wer ist das ?
Kathi: Ein Hitler.

Lütje legt 2 Bilder auf dem Overhead auf.
Sarah: Man sieht so viel...
Neele: Ja, vor allem im mittleren Bild.

Wulferding klappt Marlos Handy auf.
Wulferding: Was ist denn das für ein Foto ?
Marlo: das ist mein Freund.
Wulferding: Dein Freund, ja ? Mhm...
Der sitzt ja halbnackt auf der Bettkante.
Bist du unter der Bettdecke, oder wie ?


[Special Siebtes Kreuz:
Film siebtes Kreuz, Darsteller werden aufgezeigt.
Neele: Lebt davon noch einer ?

Neele: Können wir das ein bisschen lauter machen ?
(Eitzen sucht...)
Franzi: Fragt sich nur wie...

Mann im Film sieht: Jacke weg, Blut da.
Mann: Da war jemand hier !
Anderer Mann: Wie scharfsinnig...

Wallau: Ich war tot.

Special zuende]

Kelm: Jetzt wollte ich dazu kommem, euch zu sagen, dass ich nicht Herr Lütje bin.

Dr.Ruf: Die Brogsche [Sie meinte Branche...^^]

Liesa: Es ist doch irgendwo schon mal so ein Atomkraftwerk explodiert, oder ?

Dienstag:
Spross: Wann sehen wir uns das nächste Mal? Morgen? Ach nee, Mittwoch.

Frau Ruf's Lieblingwörter: Drinne, manschmal, ebend, müchte[möchte^^]

Nina: Sie mussten aufpassen, dass sie nicht zum Arsch der Welt werden.

Marlo(zu Franzi): Bist du behindert ?
Franzi: Ja ??!!?! Willst du meinen Ausweis sehen ? Findest du das daaaann noch witzig ?

Wulferding: Das ist ein bisschen richtig.

Liesa guckt sich in den Ausschnitt.
Liesa: Wo ist denn das Vieh ?

Shahin(zu Eitzen): Ich hab da was vertauscht.
Eitzen: Das versteh ich nicht.
Shahin: Ich auch nicht.

Janis: War Hitler schwul ?
Eitzen: Nee, der war doch mit Deutschland verheiratet.

Eitzen[zu "Dem Führer"- Hanns Jost]:
1.Habt ihr schon mal ein Herz im Licht dröhnen sehen ?

2.Das können wir doch als Pornoreklame nehmen. Nicht mehr "Ruf mich an", sondern " Ich schlage dich immer mit dem Hammer".

Shahin und Janis im GB:
shahin
hallo , ich wollt nur sagen das ich eine blöde karotte bin ich bin orange und hab nix im kopf


euer Janis



shahin

das was da steht unter meinem namen ( der 3 eintrag ) hat janis geschrieben . Diese möhre .



Janis
Hallo Neele ,
ich wollte nur sagen das ich dich sehr nett finde aber bitte sag das niemanden weiter . ok

dein
Janis



Shahin
Hey
sarah hab dich voll doll lieb und neele dich auch

hoffentlich werden wir noch gute freunde denn ich bin für eine intakte klassengemeinschaft!!!!!!!

In der Pause vorm Klassenraum. Caro sieht einen Zettel mit fremden Zeichen ^^
zu Elena: Ist das eure Geheimschrift?
Elena: Das ist Russisch!
Franzi fragt, wieviele Kinder die Röders (siehe: Das siebte Kreuz) haben. Sarah überlegt und Neele zeigt hinter ihrem Rücken mit den Finger eine "vier"! Das sieht Janis und sagt zu Alex F.: Guck mal, Neele macht Geheimschrift! Alex: Oh, wie cool!

Franzi bekommt ihre neue Brille und guckt in Physik aus dem Fenster.
Franzi: Boah, voll die Äste  !

Alex K. in Englisch.
Alex K.: What does mean "eigentlich"?
Spross: What does "eigentlich" mean ?
              What do you eigentlich mean ?

Kathi: 1 mal 1 mal 1= 1
Ruf: Kathi, du musst dir endlich mal angewöhnen, deine 
         Rechenwege aufzuschreiben !!

Janis im quitschgrünen Pulli zu Julias AL-Präsentation:
Naja, ich fand dieses krasse Grün etwas abschreckend.
Nils: Guck dich mal an !

Sarah: Was ist die Mehrzahl von Dosen ?

Nils: Ich hab da was an einer gewissen Stelle, woran man 
        sieht, dass ich nicht zum Frauenarzt gehen sollte.
Hauke[vollkommen fasziniert]: Was denn ? Wo denn ?

Steffen im Diktat zu der Frage, wie man KZ schreibt:
Kazett...

Englisharbeit: Name: Robert, Class: 7a, Sex: no

Wulferding: Warum ist es dramatisch, dass es in China zu viele Männer gibt? Was passiert dann ?
Marlo: Viele Männer werden schwul.

Marlo: Darf man sich strafbar machen ?

 Special: Aufsatz ("Das Fräulein von Scuderi" der Klasse 
               10a => Stilblütensammlung


- Die Novelle fängt an mit einem Mord, über einen unschuldigen Verdächtigen bis hin zu einem psychisch kranken Mörder.
- Cardillac besitzt als einzigste Gestalt der Novelle dämonische Züge.
- Cardillac bessitzt trotz seines Alters mitte der 50er Jahre, dennoch die Beweglichkeit eines Jünglings.
- Er willigt zur Hochzeit ein.
- Cardillac schmeißt die Männer raus, nachdem sie ihr Geschmeide gekriegt haben. Cardillac warf dann noch ein paar sehr gemeine Beleidigungen hinter ihm her.
- Der König versucht dauernd irgendwelchen Schmuck von Cardillac zu kriegen, doch Cardillac fleht den König an, nichts für ihn zu machen.
- Zum einem verändert er nach Auslieferung des Geschmeides sein Wesen wegen der Vorstellung, ein Toter trage seinen Schmuck. (Zitat EvE: Und zum anderen?)
- So länger der Schmuck von ihm weg war, desto unruhiger wird er.
- Durch den Kauf eines Hauses mit Geheimtür begünstigt, geht der, als rechtlichste Ehrenmann, uneigennützig und offener Bürger, treue, zärtliche Vater in der Macht auf Mordtour.
- Er hat so einen Trieb, er klaut und mordet.
- Sein böser Stern setzt ihm Flausen in den Kopf. (Zitat EvE: Och, du böser, böser Stern, du!)
- Er lebt in ständiger Konfrontation mit seinem bösen Stern und letztendlich wird auch kurzfristig sein letzter Wille gebrochen.
- Somit erkämpft er sich zum einen seine Geschmeide zurück, zum anderen erlässt er den Geliebten, für welche die Diamanten vorgesehen waren,
ihre Tugendhaft.
- In diesem Moment schrie sie und Renés Aufgang begann.
- Am Ende der Novelle stellt sich raus, dass er der Mörder der Schmuckstücke ist.

!Special Ende!

v.E.: Das Einzige, was es an dieser Schule genug gibt, ist 
          Papier.

Deutsch: Genitivsätze mit "seitens" und "laut"; Lulu liest ihren Satz mit "seitens" vor, danach ruft v.E. das Wort "laut" in die Klasse, um jemand anderen aufzufordern, einen Satz zu bilden:
Lulu: Seitens des Flusses...
v.E.:"laut"
Lulu[liest LAUT vor...^^]: Seitens des Flusses...

Frau v.E. redet über einen Rapper, der menschenunwürdige, sadistische und pornographische Texte produziert. Sie fragt nach dem Namen.
Steffen: Janis weiß bestimmt, wie der heisst.

v.E.: Goethe wird  mit "ÖE" geschrieben.

Musik: Elena meldet sich, wird dran genommen und sagt was.
Lütje: Hä ??
Elena: So hab ich es mir aufgeschrieben.
Lütje [scherzhaft]: Deshalb muss es ja nicht richtig
                                  sein.
[Elena fängt fast an zu weinen]
Lütje: Oh...Entschuldigung...


Nils spezial:
1. - Ich bin ein Nachtmensch
2. - Wegsuche: "Wir müssen an der falschen Ecke rechts"
3. -Ich geh dahin, wo andere herkommen


Ruf zur letzen Reihe:
Könnt ihr das da hinten sehen ? Sonst müsst ihr euch mal eben umdrehen.

Clara [mitten in der Physik-Stunde] zu Caro:
Sag mal, kenn ich den BH ?

[West-Side-Story-Special:]
1. Mann zu Maria : Ich glaube, ich habe noch nie so
                                  gefühlt...Ich glaube, ich liebe dich.
    Maria : Ich hab kalte Hände.

2. Mann zu Maria: Ich liebe dich !
    Maria: Ja ?? Geh jetzt besser ?

3. Polizist: Hey du !
    Anderer: Hey du !
    Polizist: Hey wer ?

[Special Ende]

Christina auf die Frage, wo sie denn in Brasilien unterkommt (geographisch):
Im nördlichen Teil im Westen und da süd-östlich...

Lütje: Es gibts hier kein Mc Donalds.
Sarah: Es gibts hier anscheinend auch kein Deutsch.
Neele: Das ist das einzigste, was es hier nicht gibt.

Eitzen sucht etwas.
Eitzen: Ach ja, hier....Ne, doch nicht.

Smolé liest die Blütensammlung vor:
"Was ist die Mehrzahl von Dosen?"
Liesa: Was denn ??


All rights reserved

Allen Zitat - Spendern sei herzlich gedankt.




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung